INTEC ArbeitsRaum gGmbH

Für Menschen mit psychischer oder geistiger Beeinträchtigung ist es nicht einfach, eine geeignete Arbeit zu finden, eigenes Geld zu verdienen und am gesellschaftlichen Leben teilzuhaben. Um ihnen ein Höchstmaß an Normalität im Arbeitsleben zu ermöglichen, wurde 2003 in Höchstadt die Firma INTEC als Inklusionsbetrieb der Lebenshilfe Erlangen-Höchstadt gegründet.

Für uns steht der Mensch mit seinen individuellen Bedürfnissen und Fähigkeiten im Mittelpunkt. Der INTEC ArbeitsRaum bietet ein verlässliches Umfeld mit unterschiedlichen Möglichkeiten der beruflichen Entfaltung: vom Besuch der Tagesstätte über die Arbeitstherapie bis hin zum Arbeitsplatz in unserer Werkstatt für behinderte Menschen oder einem Arbeitsplatz im Inklusionsbetrieb auf dem ersten Arbeitsmarkt.

Wir arbeiten für die Industrie und sowie für private und öffentliche Einrichtungen und übernehmen Aufträge im Bereich Holz und Garten sowie in der Metallbearbeitung, Um- und Verpackung sowie Montagearbeiten. Dabei wird großer Wert auf Qualität, Liefertreue und Flexibilität gelegt.

Unsere Firma ist zertifiziert nach ISO 9001:2015.

Mehr Informationen

Mehr Informationen über den INTEC ArbeitsRaum erhalten Sie auf folgender Homepage:
www.intec-arbeitsraum.de

INTEC ArbeitsRaum gGmbH