Zur Startseite
 » Aktuelles

Offene Hilfen: Reise nach Hamburg vom 2. bis 5. März 2023

Die erste Reise steht in den Start-Löchern! Wir machen eine Musical-Reise nach Hamburg. Dort schauen wir das Musical "Die Eiskönigin" an.



Moin moin, so begrüßt man sich in Hamburg. Das ist unser Reiseziel. Hamburg ist eine große Hafen-Stadt. Die Stadt liegt an dem Fluss, der „Elbe“ heißt. Dort sind wir vier Tage. Wir fahren mit dem Zug von Erlangen ab. Und schlafen in einem Hotel. Wir schauen uns das Musical "Die Eiskönigin" an.

Was können wir in Hamburg an den anderen Tagen noch erleben? Wir können eine Hafen-Rundfahrt machen. Oder bummeln gehen. In der Stadt können wir eine Rund-Fahrt mit dem Bus machen. So können wir viele Sehens-Würdigkeiten anschauen. Abends können wir auf die Reeper-Bahn. Diese befindet sich im Stadtteil St. Pauli. Hier kann man gut feiern gehen.

Wir freuen uns auf alle, die mitfahren wollen.

Hier ist unser erstes Reise-Programm-Heft im Jahr 2023: