Vorübergehende Einstellung der OBA-Angebote bis zum 19.04.2020

Aufgrund der aktuellen Lage stellen die Offenen Hilfen der Lebenshilfe Herzogenaurach vorübergehend alle OBA-Angebote ab Montag, den 16.03.2020 bis einschließlich Sonntag, 19.04.2020 ein.

Liebe OBA-Kunden, Eltern, Angehörige, gesetzliche Betreuer/innen,

aufgrund der aktuellen Lage und der Empfehlungen der Bundesregierung, Maßnahmen zu treffen, um die Ausbreitung des Corona-Virus einzudämmen, stellen die Offenen Hilfen der Lebenshilfe Herzogenaurach vorübergehend alle OBA-Angebote ab Montag, den 16.03.2020 bis einschließlich Sonntag, 19.04.2020 ein.

Nach heutigem Stand startet das OBA-Programm wieder ab dem 20.04.2020. Wir melden uns spätestens in der zweiten Osterferienwoche (KW16) wieder, um dann über das weitere Vorgehen zu informieren.

FeD und FZA-Einsätze können nach eigenem Ermessen der Familien/Kunden und Ehrenamtlichen stattfinden. Bitte orientieren Sie sich an den rechtlichen und fachlichen Vorgaben und Informationen der Bundesregierung und der Fachstellen, wie z.B. dem Robert-Koch-Institut.

Wir bitten um Ihr Verständnis. Falls Sie Rückfragen oder anderweitige Anliegen haben, melden Sie sich gerne unter der  09132-7810180 oder per Email (oh(at)lebenshilfe-herzogenaurach.de ) bei uns!

Wir wünschen allen, dass wir uns bald bei bester Gesundheit wiedersehen!

Viele liebe Grüße,
Das Team der Offenen Hilfen